So landen unsere Mails nicht mehr in Deinem Spam-Ordner

Wer kennt es nicht - man sucht vergeblich nach einer Email und dann findet man sie im Spam-Ordner!!

Hier siehst du Calypso. Man sieht glaube ich wie begeistert sie von Emails ist, die einfach so im Spam Ordner landen oder? 

Grrr!!

Besonders ärgerlich wenn man vergeblich auf eine Email von uns wartet zu einem unser Online Kongresse oder ähnliches!

Um dies zu vermeiden habe ich Dir eine ganz kurze und einfache Anleitung erstellt, wie Du sicherstellen kannst, dass Dich meine Mails in Zukunft wieder problemlos erreichen! 

​​​​

So bekommt du alle unsere Mails direkt in die Inbox und verpasst keine wichtigen News mehr!


Je nachdem welchen Mail Anbieter du verwendest gibt es verschiedene Vorgehensweisen.

Zum Eintragen verwende bitte unbedingt diese beiden Email-Adressen:

kontakt@calmhorseacademy.com
privat@calmhorseacademy.com

Wähle hier einfach aus, welchen Mail Provider du verwendest:


Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne eine Mail an kontakt@calmhorseacademy.com 🙂 

About the Author

Calm Horse Academy ist ein Herzensprojekt. Es geht hier nicht um schneller, höher oder weiter. Die Entschleunigung in der Ausbildung und das Verstehen des großen Ganzen liegt uns sehr am Herzen. Der Schwerpunkt unserer Akademie liegt nicht beim Reiten allein. Reitkunst ist viel mehr als das, es geht um Balance, Leichtigkeit, Takt und Gefühl...

>