Oktober 24

Der Vortrag von Franziska Müller

Lesezeit  Minuten

Video Teil 1 

Video Teil 2 

Online Kongress 2019

Franziska Müller

"Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden"

Ich führe die erfolgreichste Akademie für Pferdegestütztes Coaching in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Habe Erfahrungen in mehr als 15.000 Coachings mit Pferden sammeln können und führe die ROCK YOUR DREAMS-Seminar-Events! Man kennt mich auch als Autorin und Speakerin. „Ich bereue sehr wenig in meinem Leben, weil ich nicht da wäre, wo ich heute bin, wenn ich nicht das erlebt hätte, was ich erlebt habe!“

Franziska Müller im Onlinekongress 2019

Franziska Müller



  • Ich hab das Video heute morgen auf dem Weg zur Arbeit „angehört“, das war ein mega Aufsteller für den Tag! Und ich freue mich jetzt schon auf Rock your Dreams 2020 im Mai!!

  • Sehr interessant, wie kann man den an Trainer kommen für dieses Konzept. Also nicht, dass ich einen Trainer machen will sondern einen, der die Ausbildung gemacht hat und jetzt eben Training anbietet?

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Diese Artikel könnten dir auch gefallen...

    Übersicht CHS2021

    Perfekter Galopp: Galopphilfen, Reitersitz und richtig galoppieren

    >