Der Vortrag von Franziska Müller

Video Teil 1 

Video Teil 2 

Online Kongress 2019

Franziska Müller

"Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden"

Ich führe die erfolgreichste Akademie für Pferdegestütztes Coaching in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Habe Erfahrungen in mehr als 15.000 Coachings mit Pferden sammeln können und führe die ROCK YOUR DREAMS-Seminar-Events! Man kennt mich auch als Autorin und Speakerin. „Ich bereue sehr wenig in meinem Leben, weil ich nicht da wäre, wo ich heute bin, wenn ich nicht das erlebt hätte, was ich erlebt habe!“

Franziska Müller im Onlinekongress 2019

Franziska Müller

About the Author

Calm Horse Academy ist ein Herzensprojekt. Es geht hier nicht um schneller, höher oder weiter. Die Entschleunigung in der Ausbildung und das Verstehen des großen Ganzen liegt uns sehr am Herzen. Der Schwerpunkt unserer Akademie liegt nicht beim Reiten allein. Reitkunst ist viel mehr als das, es geht um Balance, Leichtigkeit, Takt und Gefühl...

  • Christina sagt:

    Ich hab das Video heute morgen auf dem Weg zur Arbeit „angehört“, das war ein mega Aufsteller für den Tag! Und ich freue mich jetzt schon auf Rock your Dreams 2020 im Mai!!

  • Manuela sagt:

    Sehr interessant, wie kann man den an Trainer kommen für dieses Konzept. Also nicht, dass ich einen Trainer machen will sondern einen, der die Ausbildung gemacht hat und jetzt eben Training anbietet?

  • >