Da wir viele Anfragen bekommen haben: Dieses Zeichen hier ≡ ist das Menü 🙂

Du kannst bis zum letzten Tag deine Freunde zum Kongress einladen. Schicke ihnen einfach diesen Link hier 🙂
https://calmhorseacademy.com/calm-horse-summit-2020/


Hilfe & Fragen

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du uns eine Mail an kontakt@calmhorseacademy.com schreiben. Bitte schaue aber zuerst, ob die Frage hier schon beantwortet wurde 🙂

F: Ich kann die Videos nicht ansehen, die Seite funktioniert nicht oder ich habe andere Probleme mit der Seite
A: Bitte versuche dir die Videos am PC anzusehen (nicht am Handy) und nutze den Chrome oder Firefox Browser. Bitte schau auch, ob du alle Updates installiert hast. Ansonsten kannst du noch versuchen die Cookies zu löschen (Anleitung dazu findest du in Google). Es kann auch sein, dass unser Server zwischenzeitlich überlastet ist. Schau einfach in 30 Minuten nochmal vorbei 🙂

F: Wann ist welcher Trainer dran?
A: Die aktuelle Tagesübersicht findest du hier (klick)

F: Wie lang kann ich welchen Trainer ansehen?
A: Die Videos sind in Teil 1 und 2 aufgeteilt. Teil 1 bleibt online. Teil 2 ist nur für 24 Stunden am jeweiligen Tag online (6 Uhr morgens bis 6 Uhr morgens am Folgetag). Wenn du dir alle Videos zum Downloaden sichern willst, kannst du dir das tolle VIP Ticket sichern (hier klicken)

F: Ich habe mir das VIP Ticket gekauft aber finde den Zugang nicht
A: Suche in deinem Postfach nach einer Mail von Digistore24. Dort findest du den Zugang zu deinem VIP Ticket

F: Ich würde das VIP Ticket gern haben aber kann nur per Überweisung zahlen
A: Schreib uns einfach eine kurze Mail an kontakt@calmhorseacademy.com 🙂